Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen zurück in Nürnberg

Jessica May kehrt an die Noris zurück

Mit großer Freude dürfen wir den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.
Vom FFC Frankfurt II zieht es ein bekanntes Gesicht zurück in die Frankenmetropole. Jessica May (18) wagte nach langen Jahren in der Clubjugend im Sommer 2016 den Sprung in die zweite Bundesliga und führte dort die Reserve des FFC Frankfurt in prägender Rolle.
Die zentrale Mittelfeldspielerin blickt gespannt auf die kommenden Aufgaben bei ihrem Heimatverein: "Ich habe beschlossen zum 1. FC Nürnberg zurückzukehren, um mich sowohl sportlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Außerdem freue ich mich auf die Herausforderungen in einer sehr jungen Mannschaft Verantwortung zu übernehmen und die gesteckten Ziele gemeinsam zu erreichen."
Auch Co-Trainer Christian zeigt sich erfreut über die Bereicherung im Grundgerüst der Mannschaft: "Wir freuen uns, dass Jessi sich nach den zwei Jahren in Frankfurt wieder für uns entschieden hat. Im Trainerteam sind wir sicher, dass sie uns mit den dort gesammelten Erfahrungen auf Anhieb weiterhelfen kann. Sie kennt unsere Spielphilosophie, passt super in unser System und wird sich schnell in unser Team integrieren."